Warum Hypen alle BTS so sehr?

9 Antworten

LOL.

Sorry, aber wenn man schon so abgeneigt auf das Ganze schaut, kann das ja gar nichts werden.

1. Kpop ist nicht nur BTS.

2. Benutzt BTS keinen Autotune, außer es ist ein Stilmittel.

3. Wenn du dir Live Performances anschaust, siehst du, dass sie singen können.

4. Sie singen/rappen wenigstens live. Viele Amerikanische Artists tun nur so. Lip Syncing.

5. Sie tanzen, rappen, singen, produzieren und schreiben ihre eigenen Songs. Sag mir bitte EINEN deutschen Artist, der das genau so macht.

6. Wie du schon sagtest: Es gibt schöne deutsche Songs. Dann gibt es dementsprechend auch schöne koreanische Songs. Nur, weil du nicht so offen an die Sache rangehst, heißt es nicht, dass andere genauso kleinkariert sind.

7. Offensichtlich hast du keine Ahnung von dem ganzen Medium. BTS hat quasi mit nichts angefangen. Sie fingen in einem Keller/einer Garage an die Songs zu machen und haben sich hochgearbeitet. Sie haben diesen Hype und all die ganze Liebe verdient.

8. Sie sind talentierte Männer, die wenigstens vernünftige Sachen in ihren Sonsg beibringen. Sie können wenigstens rappen, ohne darüber zu reden, wie sie meine Mutter f*cken. Es gibt unzählige Menschen, die sich entweder durch BTS kennenlernten (und sogar heirateten) oder sich nicht in den Tod gestürzt haben, weil BTS ihnen beigebracht hat, sich selbst zu lieben.

9. Wenn du findest, dass sie untalentiert sind, dann kann ich dir mal sagen, dass manche von ihnen nicht einmal wussten, wie man singt oder tanzt. Sie mussten es LERNEN. Ohne Übungen. Jin - wusste nicht wie man singt und tanzt. Wurde in die Company aufgenommen, wegen seines Aussehens. J-Hope - wusste nicht wie man singt und rappt. Wurde wegen seiner Tanzkünste aufgenommen. Versuch du mal etwas dir fremdliches zu lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=XlGudhxlIkM

bngtnboys  01.02.2020, 13:06

Du hast alles auf den Punkt gebracht 👏👏

Wiildfox  18.02.2020, 11:52

DANKE fellow Army!

Tlsa2003546  20.10.2020, 03:43

Respekt.

gänsehaut wirklich habe noch nie so einen schönen Text über Bts gelesen.

Junge du hast keine Ahnung wer bts ist und wie sie angefangen haben bts singt live sehr sehr gut was für Autotune bts heißt nicht helene Fischer vanessa Mai wo playback singen die Jungs sind super und haben den den ganzen hype verdient bei Tokio hotel wahr das doch auch so? Und die haben live gesungen damals gab es noch kein Autotune und bts kann rappen ohne zu beleidigen wie die ganzen möchtegern deutsch rapper samra capi

Bts kann sogar eigentlich sehr gut singen, ihre Live Performances zeigen das ganz gut :) Ich schau ihnen auch gerne bei ihren "Tanzmoves" zu, da ich mich generell für das Tanzen interessiere und dies sehr ästhetisch finde, auch außerhalb des Kpop-Bereichs.

Ich höre auch noch ziemlich viele Lieder, die kein Kpop sind. Ein Großteil meiner Lieblingssänger/-bands sind auch Deutsche. Wenn ich gute Musik finde, höre ich diese, unabhängig von Sprache und Bekanntheitsgrad.

BTS haben mal selber zugegeben, dass sie sehr dankbar sind, geliebt zu werden.

Sie fragen sich, warum sie den größten Fandom haben, obwohl sich auch andere Artists anstrengen.

Sie sind nicht eingebildet, beleidigen nicht und sind nicht wie so manche andere Sänger/innen, die nur über S*x, Drogen oder Beleidigungen singen und damit Geld verdienen.

BTS musste durch harte Zeiten gehen und es lief auch nicht alles von Anfang perfekt. Sie mussten leiden, trotzdem haben sie weitergemacht.

Das alles als "unnötigen" Hype zu nennen, kann man direkt lassen. Ein Hype lässt nach einer Zeit nach, doch bei Kpop betrittst du eine Welt, die du einfach nicht mehr wieder verlassen willst.

Es ist trotzdem deine Meinung, aber man sollte darauf aufpassen, wie man es rüberbringt, wenn man selber gar nichts darüber weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch ruhig ok

Bts kann besser singen als du die haben von null angefangen und haben es so weit geschafft in paar Jahren

die haben über 30 Millionen Fans (armys) wahrscheinlich was du nie haben wirst die tanzen die Rappen die singen und schreiben ihre Songs selber sag mir mal einen deutschen Sänger der das macht hmm

Bts bringt anderen Mut stolz und dass Mann sich auch selber lieben soll bei wer macht das ?

die haben einen Yt Rekord gebrochen den niemand so schnell einholt

die arbeiten so Hart um uns glücklich zu machen

sie wollen nicht dass wir irgendwo Aufgeben also wenn du keine Ahnung hast sei ruhig ok Danke

an alle armys die das Lesen i Love u ❤️ Und Bts uns auch ☺️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung