Warum hört jemand auf zu schreiben nachdem ich ihm Fotos von mir geschickt habe?

8 Antworten

das hab ich zwei Wochen lang gemacht und es waren extrem viele Bilder über hundert .. nackt und in Dessous und so Doggystyle Bilder .

Warum sollte jemand solche Bilder von sich schicken? Sorry aber naiver geht es nicht mehr. Beim nächsten Mal so etwas einfach bleiben lassen, egal was jemand anderes schreibt.

Habe mit einem Mann geschrieben er hat mich über das Schreiben so manipuliert ,dass ich ihm voll viele Fotos von mir geschickt habe .

Vielleicht hat dieser Typ versucht, Dich durch das, was er geschrieben hat, zu beeinflussen, aber schlussendlich lag es daran, dass Du Dich selbst dazu beeinflusst hast, die, sorry aber, Dummheit zu begehen, solche Bilder von Dir zu verschicken.

Meinte immer wie gut ich aussehe aber weil er von heute auf morgen aufgehört hat heisst das ja , dass ich optisch nicht sein Typ war oder ?

Nicht zwangsläufig. Es kann auch ganz einfach bedeuten, dass er von Dir bekommen hat, was er wollte oder dass er weniger von Deinem Aussehen als von Deiner Naivität abgeschreckt wurde, aber letzteres ist eher unwahrscheinlich nach so vielen Tagen und Bildern. Mit Deinem Aussehen hat es vermutlich weniger zu tun, als nur damit, dass er nun so viele derart persönliche Bilder von Dir hat.

calisira
Fragesteller

Ja ich weiss , dass es naiv und dumm war . Ich bereue es extrem .

JTKirk2000  01.12.2021, 13:37
@calisira

Wichtiger als es zu bereuen ist daraus zu lernen, also beim nächsten Typen solche Fehler zu vermeiden.

Heißt zumindest, daß er mehr an den Fotos als an Dir interessiert war - würde mich nicht wundern, wenn Deine Foto bald auf einschlägigen Portalen auftauchen

calisira
Fragesteller

Warum Portale was soll ihm das bringen verkauft er die oder

Midgarden  14.11.2021, 21:51
@calisira

Lockbilder auf Pornoseiten, für Sammler, für Identitätsfälschungen etc.

Das Netz vergißt nichts - jedes Foto ist auch nach Jahren noch zu finden

Ne dann hätte er direkt blockiert.

Wenn keine Antwort kommt hat der ne neue. Is oft som zack abgewic.....st und dann die nächste.

Und es ist auch nicht wichtig. Du hast ihn ja nicht geliebt.

calisira
Fragesteller

Bisschen verliebt schon

BerlinerBock  14.11.2021, 22:14
@calisira

Pech. Bist an einen assi geraten. Keine Antwort ist ne Antwort.

Sende was gemeines. Wenn er darauf nicht fragt was los ist. kannste ihn vergessen.

Dann bist du ihm egal

Hallo,

schwer zu sagen, vielleicht hat er nun alles was er wollte und er macht es sich selbst... während er auf die Wand schaut, welche voller Bilder von dir hängt...

Liebe Grüße Rodium

calisira
Fragesteller

Warum soll er das tun

RODIUM  14.11.2021, 21:54
@calisira

Warum sollte er es nicht tun ?

Es gibt leider kranke Menschen, die sowas machen/brauchen.

Pass gut auf dich auf !

Solltest du im Internet Mal einen Mann kennenlernen, dann lass dir den Personalausweis und das Führungszeugnis zusenden, bevor ihr "mehr" miteinander macht...meine ich ernst !

Ich habe meiner Frau damals auch diese zugesandt, weil sie Angst hatte...bevor ich das erste mal zu ihr gefahren bin.

Liebe Grüße Rodium

calisira
Fragesteller
@RODIUM

OK ja du hast Recht ich war einfach naiv . Aber es gibt schönere Frauen die könnte er an die Wand hängen , ich bin voller Makel

RODIUM  14.11.2021, 22:00
@calisira

Nun, meinst du wirklich ?

Würden wir 2 uns unterhalten, dann glaube ich nicht, dass ich etwas auszusetzen hätte.

Herz und Verstand, das zählt ?

Liebe Grüße Rodium

Hmm das Problem bei sowas ist, dass die Spannung dadurch zu schnell verfliegt. Es ist, als ob es dann praktisch über dich nichts mehr zu entdecken gäbe (es klingt asozial, aber mir ist solches Verhalten leider auch oft aufgefallen).

calisira
Fragesteller

Ja stimmt . Hast Recht der Jagdtrieb lässt nach so meinst du ?

BeLikeYou  14.11.2021, 21:46
@calisira

So kann man es auch sagen :D Da du praktisch bereits gefangen geworden bist

BeLikeYou  14.11.2021, 21:47
@calisira

War einfach ne blöde Metapher... Ich meine, dass er praktisch schon weiß wie du ausschaust und er daher keine Interesse mehr an den Kontakt hat

calisira
Fragesteller
@BeLikeYou

Warum was bringt ihm das zu wissen wie ich aussehe . Dann bin ich nicht hübsch genug so

BeLikeYou  14.11.2021, 21:55
@calisira

Du warst "hübsch" genug, aber mittlerweile ist er das jetzt gewohnt bzw. ist die Spannung weg, weil ihm dein Aussehen bereits bewusst ist

calisira
Fragesteller
@BeLikeYou

Aber was bringt ihm das mein Aussehen bewusst im Kopf zu haben

RODIUM  14.11.2021, 21:57
@calisira

...wenn ich mich kurz einklinken darf...wach auf, du bist so wie du bist ! Alles gut und ziehe dich nicht selbst runter.

Liebe Grüße Rodium

BeLikeYou  14.11.2021, 22:00
@calisira

Folge Rodiums Worte, du bist wie du bist und das ist gut so, zerbrich dir nicht den Kopf darüber :)