Warum haten die meisten leute Heidi klum eigentlich?

2 Antworten

Warum die anderen sie nicht mögen kann ich ja jetzt nicht sagen, aber ich mag sie nicht weil sie minderjährige so kaputt macht. Natürlich möchte jeder mit 16 Model werden und sieht das ganze anders, wenn sie dann aber mal mit 30 nach einem Job suchen und Fotos und Videos wo sie fast nackt im Internet sind , als gerade derren komplete Existens geändert wurde , wird das ihr Leben zerstören. Außerdem denkt Heidi sie wäre die Geilste.

Hey, wenn du wirkliches genaues wissen willst, empfehle ich dir die Vorwürde gegen GNTM (Germany’s Next Topmodel) anzusehen, aber es geht grob darum, dass Menschen nicht richtig behandelt werden, und Show im übertriebenen Maße fake ist und Heidi nichts dagegen tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Studium und jahrelange Praxis in diesen Bereichen