Warum haten alle Letshugo?

2 Antworten

Also ich kenne niemanden der ihn hatet und wenn dann nur ältere die sagen "was schaut mein Kind für ein Schrott" Jeder Streamer hat mal ein Hater. Ob Trymacs oder Monte ist völlig egal die machen ihr ding und ziehen es durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Gamerlosti  12.07.2023, 20:40

Das stimmt jeder Streamer hat Hater und Fans

Binnetderudo
Fragesteller

Dann bin ich einfach nur in der falschen Bubble unterwegs, danke

Er ist lost und socialy akward. Er wirkt sehr verplant und ungebildet. Im Vergleich zu seinem Zwillingsbruder ist Hugo ein verlorener Mensch. Bei Hugo ist fr geistig nicht alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung