Warum hat Eren aus Attack on Titan, in der 4 Staffel lange Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll symbolisieren das er sich langsam selber aufgibt. Eren leidet sehr offensichtlich unter Depressionen und die langen Haare sind ein Zeichen von Selbstvernachlässigung, da er aufgehört hat sich zu pflegen nachdem er die Zukunft gesehen hat.

Nicht nur Eren hat eine neue Frisur bekommen, genauso wie bei Mikasa und Armin Symbolisiert es Quasi das selbe.

Die langen Haare von Eren stehen dafür das er die Vergangenheit nicht vergessen möchte, im Gegenzug zu den anderen beiden welche sich die Haare kurz geschnitten haben um zu vergessen.

Symbolisch gesehen zeigt es was die Charaktere möchten aber nicht genau was sie wirklich sind. Was sie möchten ist Ironischer weiße genau das Gegenteil als ihr inneres.

Animalsearcher
Fragesteller

Ja aber wie hat er sie so lange wachsen lassen können, wenn in attack on titan nur ein Jahr vergangen wäre