Frage von lizzzyyyooo, 184

Warum hängen Männer Bilder von nackten Frauen in ihre Wohnung?

Meine Freundin ist bei einem echt netten und lieben Kerl zuhause.

Allerdings hat dieser ein Bild von einer nackten Frau im Wohnzimmer. Die Frau steht vor einem Waschbecken und man sieht einen entblößten Hintern.

Wieso machen Männer so was? Kann das etwas über einen Mann aussagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 118

Manche Männer werden einfach nie erwachsen;-)

Antwort
von herakles3000, 88

So was mach man weil man das  Foto/Poster gut findet wie oft hängen sich den Frauen Wellpen Katzen oder anderen Kitsch in die Wohnung?das selbe tun doch Frauen auch.!

Antwort
von SpringFairy, 101

Und? Das sagt gar nichts über den Mann aus, außer das ihm das Bild wahrscheinlich einfach nur gefällt.

Es gibt auch Frauen die Nackte Männer als Poster hängen haben.

Antwort
von AiSalvatore, 87

Weil man es hübsch findet. Ding Ding Ding. Darauf wäre man sicher auch selbst gekommen. :D

Kommentar von lizzzyyyooo ,

Kluge Menschen kommen aber vielleicht auf mehrere Ergebnisse

Kommentar von AiSalvatore ,

Schießt du dir damit nicht ein Eigentor? :'D

Kommentar von lizzzyyyooo ,

Ich war nur auf der Suche nach anderen Meinungen

Antwort
von Lexa1, 76

Es sagt nichts über den Mann aus. Eventuell ist das Bild " nur " schön.? Eventuell erinnert der Mann sich an etwas.? Eventuell ist das Bild von einem Bekannten oder stellt eine Bekannte dar ?

Fragen über Fragen, wo kein Außenstehender eine eindeutige Antwort geben kann. Man sollte den Mann schon selbst fragen.

Antwort
von lohne, 99

Diese Art von Männer sind kindisch und pubertär.

Kommentar von Lexa1 ,

Kennst du die Umstände, warum er das Bild dort hängen hat ? Nur Vorurteile.

Kommentar von lohne ,

Oh ja, natürlich! Völlig klar und eindeutig.

Kommentar von Stkuber ,

Feministin😒

Kommentar von AiSalvatore ,

Unglaublich, dass Feministin wohl als abwertend benutzt wird.

Antwort
von Kathy1601, 73

Das sind Männer

Antwort
von kubamax, 56

Wenn das Bild ein echter Monet oder Toulouse Lautrec ist, ist der Mann ein Millionär. Oder er interessiert sich für Badezimmerausstattungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten