Warum hängen Männer Bilder von nackten Frauen in ihre Wohnung?

4 Antworten

Und? Das sagt gar nichts über den Mann aus, außer das ihm das Bild wahrscheinlich einfach nur gefällt.

Es gibt auch Frauen die Nackte Männer als Poster hängen haben.

Weil man es hübsch findet. Ding Ding Ding. Darauf wäre man sicher auch selbst gekommen. :D

lizzzyyyooo
Fragesteller

Kluge Menschen kommen aber vielleicht auf mehrere Ergebnisse

Wenn das Bild ein echter Monet oder Toulouse Lautrec ist, ist der Mann ein Millionär. Oder er interessiert sich für Badezimmerausstattungen.

Es sagt nichts über den Mann aus. Eventuell ist das Bild " nur " schön.? Eventuell erinnert der Mann sich an etwas.? Eventuell ist das Bild von einem Bekannten oder stellt eine Bekannte dar ?

Fragen über Fragen, wo kein Außenstehender eine eindeutige Antwort geben kann. Man sollte den Mann schon selbst fragen.