Warum haben Frauen keinen Humor?

4 Antworten

"Humor haben" ist ein sehr dehnbarer Begriff

1.Manche Menschen verwechseln das oft oder überschteiten Grenzen;

Sind Respektlos, Beleidigend und denken es ist ok;

"Das war doch nur Spass"

2. Manche Menschen sind Schlauer/Intelligenter als andere;

Es ist halt etwas schwieriger sie zum lachen zu bringen;

Das heisst aber nicht dass sie keinen Humor haben;

Ihr Humor ist eben etwas Anspruchsvoller als der von anderen;

die über alles lachen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte die Frauen keinen Humor haben. Es kommt aber darauf an, was Du da für Witze erzählst. Man nicht über alles lachen!

Besonders es, wenn es die Witze über Frauen sind oder einen erotischen Beigeschmack haben.

Wenn keine Frau über Deine Witze lacht, dann mache Dir halt die Gedanken über Deine Manieren.

Doch, Frauen haben Humor, aber der muss schlicht gehalten werden. Die Zeit, die bis zum Lacher vergeht, ist sonst zu lang, oder es kommt, hab ich nicht verstanden! Aber Witze erklären, geht überhaupt nicht.

Meine Schwiegermutter lacht generell, wenn andere lachen, obwohl sie gar nicht den Witz mitbekommen hat!

Weiter gehende Ausführungen möchte ich mir sparen, um niemanden zu verärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humor ist etwas ganz anderes als Witz. Und gerade Männer machen häufig witzig gemeinte Anspielungen gegenüber Frauen. Deshalb ist es völlig unberechtigt, den Frauen Humor abzusprechen.