Warum habe ich nicht alle Hüte in Anong Us?

4 Antworten

Bei mir sind die Wolfsohren auch weg... dabei waren das mein lieblings "Hut" :(

Es könnte ja sein das jetzt z.B. die Wolfsohren zu kaufen sind und nicht mehr kostenlos sind.

Das liegt daran, dass diese Wolfsohren zum Helloween-Paket gehören. Wie auch zum Beispiel die Teufelshörner oder auch der Kürbis. Mit dem neuen Update wurde dieses Paket aber wahrscheinlich wieder runtergekommen, da ja kein Helloween mehr ist. Also muss man vermutlich bis nächstes Helloween warten, um diese Hüte wieder tragen zu können.

Wenn du es aber überhaupt nicht aushältst, dann kannst du einfach das Datum auf den z.B. 30. Oktober 2020 auf dem Gerät ändern, wo du Among Us spielst. Es ist zwar sehr aufwendig, aber dann müsste man glaub ich diese Hüte wieder bekommen...

Seltsam.. Vielleicht musst du ein Update des Spieles machen.

Das sind keine Wolfsohren, sondern Fledermausohren.

Und das liegt daran, dass du am Handy spielst. Handyspieler haben weniger Hüte.

Belana849
Fragesteller

Ik aber ich meine nicht die Fledermausohren, auf meinem anderen Gerät sind nämlich alle vorhanden aber nicht hier :(

TeddyUchiha  18.03.2021, 09:00

Es gibt Wolfsohren und Fledermausohren ;) oder eher gab... :(