Warum habe ich mehr Kommunikation mit ältere Frauen als jüngere?

1 Antwort

Bei mir war das nie anders im Leben! Meine Freundinnen waren immer (!) älter und ich hatte auch nie das Glück bei jüngeren Frauen! Woran das liegt 🤷? Ehrlich gesagt, ich kann es Dir psychologisch nicht erklären! Vielleicht bist Du reifer als jüngere Frauen und diese empfinden so, daß Du für ihre Interessen "zu alt" bist. Vielleicht interessiert Dich die Reifen der älteren Frauen mehr! Im "schlimmsten" Fall hast Du möglicherweise einen Mutterkomplex. Aber das kannst Du für dich selbst wahrscheinlich am besten beantworten! Aber ehrlich: Was ist schlimm daran lieber ältere Frauen zu haben oder nur bei älteren Frauen zu "landen"? Mach Dich nicht verrückt und akzeptiere dies einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung