Warum hab ich so komische Träume?

1 Antwort

Unterhaltsam alle Male. Habe herzlich gelacht. Schaue dir mal im Internet ein Hotelzimmer an, sauteuer und ohne Bett, nur Wolldecken 😝. Das nur am Rande bemerkt.

Ach so, mein Traum! In echt hatte ich eine sehr dominante Kollegin. Im Traum saßen wir auf der Rückbank eines Autos. Plötzlich flog ein riesiger Vogel hinein. Ich hatte große Angst. Die Kollegin meinte nur, dass ich mich nicht so anstellen sollte. Nahm ihn in die Hand, wo er sofort klitzeklein wurde und ließ ihn zum Fenster hinausfliegen. Starker Tobak!

Darkfire6
Fragesteller

Hab gerstern einfach so ein Blockbuster geträumt haha 🤣

Darkfire6
Fragesteller
@LeckermaulVK

Mal im Ernst, wäre ein geiler Comedy Film! Diese Stelle wo ich Kim Jong Un tragen musste im Traum werde ich nie vergessen, haha obwohl er so fett ist war es ganz leicht ihn zu tragen, wie in träumen das eben so ist. Frage mich was der echte Kim von mir denken würde wenn ich ihm von meinem traum erzählen würde XD 😆