Warum hab ich da so nh glatze?

Das sieht doch schlimm aus? Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Stelle sind deine Haare etwas dünn. Wenn es sich mit der Zeit nicht gibt solltest du vielleicht schon zum Hautarzt gehen.

Du kannst es aber einfach verdecken indem du einach den Scheitel ein bisschen weiter in der Mitte oder noch weiter seitlich machst. Dann fällt es nicht mehr auf.

Wenn der Tipp mit dem Waschen nichts bringt, dann zeig das mal dem Hautarzt. Irgendeine Ursache muss es ja geben.