Warum gibts immer mindestens eine ekelhafte Nuss in Nussmischungen oder Nusspackungen?

3 Antworten

Um das natürliche Gleichgewicht zwischen Ying und Yang zu symbolisieren.

In jedem Guten steckt auch ein teil Schlechtes.

In jedem Schlechten steckt auch etwas Gutes.

Bild zum Beitrag

 - (Nahrung, Nüsse)

Weil es die Wahrscheinlichkeit so ergibt, denn von 1000 Nüssen gibt es immer einige taube. Denn es sind Naturprodukte. Anders als eDrinks oder iPhones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich

Ich kenne so etwas nicht.

Kaufe aber auch nicht jede Eigenmarke, gerade dort landet B-Ware oder "alte Ernte" um den Einkaufspreis zu drücken. Bin in der Branche unterwegs und kenne die Hersteller.

Die Gegenprobe für Deine These kannst Du ja mal zum Beispiel mit Seeberger durchführen. "Zu teuer" ist kein Argument, Du wirst den Unterschied sogar schmecken.