Warum gibt man einen daumen Hoch bei einer frage, aber antworten nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil eine der tĂ€glichen Missionen "gib fĂŒnf Fragen einen Daumen hoch" lautet

Nutzer6710
Fragesteller

Haha 😂

Jnk12345  07.12.2021, 19:37
@Nutzer6710

Kein Witz, das mache ich selber oft um die Mission abzuschliessen

Es kommt vor, dass ich eine Frage gut oder interessant finde, ohne antworten zu können oder antworten zu wollen, weil schon alles sagbare geschrieben wurde.

Ich denke, dass ist ein durchaus normales nutzer-Verhalten und bedarf dem Grunde nach keiner ErklÀrung.

Weil einem nur die Frage gefÀllt und man dadurch zeigt "Ich finde deine Frage interessant, kann aber dazu nichts sagen".

Manchmal gefÀllt einem eine Frage gut, aber man weiss selber keine Antwort darauf. Manche machen das auch wegen den Missionen, dass sie Fragen einen Daumen geben.

Weil man die Frage gut findet.

Das bedeutet ja nicht, dass man die Antwort weiss, im Gegenteil.

Die meisten Fragen hier auf der Website sind kompletter Nonsens, wenn da mal was gutes dabei ist, ist das durchaus lobenswert.