Warum gibt es nur 2 Folgen von Kuttsukiboshi? :'(

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich finde es schade, dass es nur 2 Folgen gibt. 100%
Ich finde es nicht schade, dass es nur 2 Folgen gibt. 0%
Ich kenne den Anime nicht. 0%

2 Antworten

Das war ein OVA mit zwei Folgen veröffentlicht August 16, 2010 – May 11, 2012. anisearch.de/?page=anime&id=6441

  • Zwei "Animationen" innerhalb von fast 2 Jahren ist schon lange (OVA!), wenn man bedenkt das heutzutage jede Woche oder jede zweite Woche eine neue Folge eines Animes erscheint.

Falls du etwas englisch kannst: myanimelist.net/anime/9014/Kuttsukiboshi/userrecs

Vielleicht ist True Tears noch etwas für dich. anisearch.de/index.php?page=anime&id=3784

Amagami SS, Amagami SS+, (auch mit etwas Ecchi, jedoch auch mit Romantik) I''s Pure (mit Ecchi sowie Romantik) Kaichou wa Maid-sama (Humorvoll, sowie Romantik) B Gata H Kei (eher Ecchi, Humorvoll, mit etwas Romantik)

Green Green (sehr!Ecchi, mit etwas Romantik) - Eher nicht so dein Geschmack. Kanokon (sehr! Ecchi, mit etwas Romantik) - Eher nicht so dein Geschmack.

School Days (auch mit Ecchi, Romantik, Drama) - Eher auch nicht dein Geschmack, falls du jedoch diesen Anime anfängst, schau ihn zu ende! o,0

Falls du noch einen guten Anime sehen willst, Great Teacher Onizuka kann ich dir empfehlen. GTO ist echt "episch". - Es dreht dich sehr um Schule...er will Lehrer werden...