Warum gibt es nicht schon längst eine PS6?

4 Antworten

weil die Konsolenspieler eh keinen großen wert auf Grafik legen und sich die PS5 noch gut genug verkauft, allein schon weil es keine andere Konsole gibt die sie übertrifft. Warum also ein neues Produkt auf den Markt werfen wenn sich alle mit dem alten begnügen?!

Die 4070 kriegst du für 550€. Das ist etwa der Preis für eine PS5 und die 4070 ist ja nur die Graffikkarte. Du brauchst ja noch alle anderen Komponenten. Natürlich muss sie schneller sein als die PS5 und für Gelegenheits Spieler reicht die PS5 doch vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Weil das eine Konsole ist. Die sind üblicherweise eher am unteren Ende der "Leistungskurve"

Du Verlangst die Leistung eines Pcs mit Mindestens 500 oder 600 Watt großen Netzteil von einen 230 Watt Gesamt Systhem

Von der 4090 die 450 Watt allein braucht und den Strom anschluß beim kleinsten fehler grillt wollen wir gar nicht erst reden

Das funktioniert so nicht zudem muß die Konsole auch noch gekühlt werden können das ist kein PC wo du 200000 Klicki Bunti leucht Lüfter einbauen kannst