Warum gibt es nicht die Funktion:Inkognito Antworten,oder habe ich das übersehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einem ja freisteht ob man Fragen beantworten möchte oder nicht. Gutefrage.net hat das mal in irgendeinem Beitrag begründet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Inkognito Antworten gab es noch nie. Nur Inkognito Fragen gab es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese Funktion gab es noch nie und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Gibt es nicht.