Warum gibt es Menschen die, die Möglichkeit haben zu duschen stinken. So schwer nach dem Sport oder so zu duschen ist doch nicht schwer oder?

2 Antworten

Warum gibt es Menschen die, die Möglichkeit haben zu duschen stinken.

Verständliche Sätze zu formulieren, ist aber eigentlich auch nicht schwer.

Kjhkjjj
Fragesteller

joa wie man es sieht

Kjhkjjj
Fragesteller
@Zakalwe

Wenn ich Alkohl getrunken habe dann ja. Duschen kann ich aber auch betrunken.

Zakalwe  05.03.2024, 06:16
@Kjhkjjj

Betrunken zu duschen kann gefährlich sein.

Jetzt wird so langsam der Grund für die Qualität einiger gestellten Fragen klarer.

Hör doch auf. Manchmal dusche ich eine Woche nicht. Weil ich keine Zeit habe.

Liebe Grüße