Warum gibt es keine Jordans bei deichmann und Siemens?

3 Antworten

Siemens hat meines Wissens noch nie Schuhe verkauft. Deichmann bedient das untere bis mittlere preissegment, deshalb wird man dort die teuren Markenmodelle nicht finden. Der typische Kunde bei Deichmann sucht dort auch nicht nach teuren Markenschuhen

Von Experte Margita1881 bestätigt

Über Schuhdiscounter wie Deichmann oder Schuhcenter Siemes vertreibt Nike nur günstigere Produktlinien. Air Jordan zählt nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Siemens stellt Elektroartikel her - was soll der mit Turnschuhen; und bei Deichmann gibt es eben nur einfach billigschuhe und keine überteuerten NIKE's