Warum gibt es im TIME MACHINE RESTAUTANT bei AIDAnova cosma kein "richtiges Kindermenü"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EIN KINDERMENÜ, das nicht nach Kindermenü aussieht. Keine Chicken Nuggets, keine Pommes, keine Spaghetti.

Weil es sehr viele Menschen gibt, für die ein "Kindermenü" nicht gleichbedeutend mit Junk Food ist. Gerade eine Urlaubsreise ist - auch für Kinder - ein hervorragender Anlass, auch mal etwas Neues zu probieren und sich auf etwas "Gewagteres" als Schnitzel mit Pommes frites einzulassen.

Und anscheinend sieht das der größte Teil der AIDA-Gäste so wie ich, sonst würde die Reederei das ändern.

Alex

Och jetzt hör doch mal: was wer wie bei Aida bastelt oder nicht, das sind wirtschaftliche Entscheidungen eines gewinnorientierten Unternehmens und jede einzelne Entscheidung beruht auf den Gewinnchancen, die drin stecken oder auch nicht, und wenn Du es Dir erörtern lassen möchtest, dann wende Dich an AIDA!

AIDA gehört zu Costa, gehört zu Carnival PLC, und das sind keine Sozialstationen oder Wohlfühlgrüppchen, das ist ein knallharter börsennotierter Konzern mit Shareholder Value und Aktionären.

PS: und wenn ein Restaurant sich an erwachsenes Publikum richtet, dann gibts es da nicht den Kinderteller Pinocchio. Wenn man lieb fragt, wird einem sicher jemand heiße Würstchen mit Pommes bringen...

XXX44702
Fragesteller

Frag doch AIDA, warum dieses Restaurant für FAMILIEN geeignet ist... erschaffen wurde