Warum gibt es hier Menschen die einen hier einfach nur aufregen/bescheuerte antworten geben?

4 Antworten

Warum es hier Menschen gibt die einfach aufregen und bescheuerte Antworten geben kann ich dir nicht sagen.

Denn ich kann in diese Köpfe nicht reinschauen und kenne diese Menschen nicht.

Ich kann dir aber einen Rat geben wie du damit am Besten umgehen kannst:

  1. Wenn diese Menschen dich persönlich beleidigen, oder dich in einer unangenehmen Art und Weise vorführen, dann bitte melden. Entweder den Kommentar selbst, oder, wenn es öfter vorkommt, dann die Person über das Profil.
  2. Kategorisch solche Nutzer auf die Ignorlist setzen. So siehst du ihre Kommentare nicht mehr und somit regt es dich nicht mehr auf, die kannst hier zur Ruhe kommen und schützt dein Nervenkostüm.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Das ist oft so, weil viele dadurch ihren Frust "abbauen". Ihnen gefällt das einfach und sie denken nicht an die Folgen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Himbeere722
Fragesteller

Was würdest du sagen sind/wären die Folgen?

janvalperz  28.03.2024, 19:56
@Himbeere722

Manche würden das als Mobbing ansehen und fühlen sich dann auch im wahren Leben schlecht. Also zumindest habe ich es so mitbekommen

Himbeere722
Fragesteller
@janvalperz

Ja so fühle ich mich auch. Also fühle mich dadurch schlecht

DaLiLeoMishu  28.03.2024, 20:13
@Himbeere722

Dann höre auf dich schlecht zu fühlen und ignoriere diese Menschen und dann fühlst du dich wieder gut. Fokussiere die Lösung und den Selbstschutz, nicht das Problem und die Anderen.

Deshalb

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, gutefrage.net, Community)
Himbeere722
Fragesteller

Genau! Leider.

Das schöne am Internet ist, jeder kann mitmachen.
Das schlimme am Internet ist, jeder macht mit.

Ist halt ein Spiegel durch die Gesellschaft, da findest du eben alle Arten von Menschen. Mal mehr, mal weniger hilfreich.
Damit muss man eben zurecht kommen.

Himbeere722
Fragesteller

Ja aber bei mir ist es halt schon öfters hier vorgekommen dass man mir komisch geantwortet hat oder provoziert hat

Himbeere722
Fragesteller
@csor77

Also das ist nervig aber bei so manchen Dingen regt das schon sehr auf

Himbeere722
Fragesteller
@Himbeere722

Da denke ich auch schon ob diese Seite wegen diesen Menschen nicht auch schon schlecht für die Psychische Gesundheit ist

Himbeere722
Fragesteller
@csor77

Ja ich meine diese Menschen auf der Seite