Warum geht die Installation von HdR Schlacht um Mittelerde 2 nicht?

4 Antworten

Welches betreibssystem hast du? soviel ich weiß funktioniret Schlacht um mittelerde 1 & 2 nicht auf win7. du könntest auf einer extrafestplatte win xp installieren als 2tes betriebssysten. dann sollte SuM auch wieder richtig funktionieren.

Versuch es mal mit Rechtsklick auf die .exe und dann auf "Als Administrator ausführen"

öffne die cd (die inhalte), da müsste eine autorun oder setup.exe sein. rechtsklick->als administrator ausführen. das ist vllt offensichtlich aber zur sicherheit: ist die cd sauber und unbeschädigt?

Vielen Dank erstmal für die Antworten, aber wenn ich die CD einlege und auf Ordner öffnen klicke dann tut sich auch nichts und es lädt ewig, aber es passiert nichts von daher kann ich auf die exe. nicht rechtsklick machen :D Trotzdem danke