Warum geht auf Instagram bei den Antworten das Herz was ich geliked habe immer wieder von alleine weg?

3 Antworten

Bei mir ist das manchmal wenn mein Internet nicht richtig geht. Check mal dein Router, geh kurz in den Flugmodus und starte die App neu.

Mychi
Fragesteller

Danke für den Hinweis, leider hatte ich keinen Erfolg damit.

du hast zu viel aufeinmal geliked, einfach die app schließen auch im taskmanager und mal 1-2 Stunden warten, dann geht alles wieder!

Mychi
Fragesteller

Vielen Dank für den Rat, leider hat es nicht funktioniert.

Instagram packt das. Nicht so gut