Warum funktioniert Spotify nicht?

frapperr  08.03.2023, 07:06

Inwiefern funktioniert es nicht mehr?

Shadow149
Fragesteller

Lieder lassen sich nicht abspielen genauso wenig Podcasts obwohl ich Internet habe. Und wenn ich auf den Podcast drauf gehe steht da der Inhalt ist nicht verfügbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein Server abgestürzt oder die machen ein Update

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Das kann an dem neuen Update liegen dass Spotify vor zwei Tagen rausgebracht hat. Aber bei mir gibt es das Herz-Symbol immer noch, obwohl das ja eigentlich verschwinden soll

Ich weiß es nicht. Die Songs, die ich offline habe gehen aber noch.

Also bei mir funktioniert alles perfekt

Höre schon seit 6.50