Warum funktioniert die Ausführung von Rift (Mod für Fortnite) nicht?

2 Antworten

Auf offiziellem Wege ist das nicht möglich, vergangene Seasons erneut zu spielen.

Was dieser Riftlouncher genau macht ist mir leider nicht bekannt, pass aber auf, das du dir keinen Computervirus einfängst oder Accountdaten versehentlich an 3. Weitergibst.

Diesermarlomon  15.03.2023, 16:54

Doch mit Rift funktioniert das 😅

Es ist unmöglich vergangene Events nochmal zu erleben bzw. zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

HaveHope  04.07.2022, 12:44

Das ist ein mod

der funktioniert wirklich