Warum funktioniert die App von Schlaubayer nicht mehr?

5 Antworten

Hallo, Schlaubayer gibt es scheinbar nicht mehr :(. Viele von uns haben sich wiedergetroffen in der Multiplayer App Kazong. Komm rum! Vielleicht findest du ja deine Leute wieder. VG Bine

Könnte sein dass du deinem Smartphone ein update verpasst hast und die App damit nicht läuft?!

DerMitDemPferd  07.03.2018, 21:31

Oder dass die Betreiber einen unfassbar dicken Stock im Anus haben

Die App ist bei mir nicht mal mehr im Appstore 🙈

Eine Wahrscheinlichkeit währe, dass sie technische Störungen haben oder so

Ich hab das selbe problem. Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich.
Hab sogar gelöscht und neu installiert.nix.

DerMitDemPferd  07.03.2018, 21:33

Hast halt Pech gehabt heul ned rum wia Helga