Frage von Brombeereee, 337

Warum fühlen sich Männer beim küssen erregt?

Antwort
von engelsliebe, 163

Es ist eine schöne lustvolle art und es kann selbst nur kuscheln schon dazu kommen und einfach weil man den anderen anziehend findet

Antwort
von LuckySunnyLove, 192

Ich als Frau fühle das auch😁

Kommentar von Brombeereee ,

Sollte ich mich dann lieber drauf einlassen oder würde ich ihn damit verletzen wenn ich nicht mitmache? :/

Kommentar von Wurzelstock ,

Auf was denn einlassen?

Kommentar von Brombeereee ,

Auf den Kuss,da es mein erster Freund ist habe ich Angst was falsches zu machen :/

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Du solltest nichts tun, was dir nicht gefällt, nur um ihm zu gefallen. Hör auf dein Bauchgefühl :)

Antwort
von JesterFun, 110

Ehm... *räusper* ... wenn ihr Frauen euch nicht "erregt´" fühlen würdet, wäre das echt traurig... ;)

Antwort
von haftabi, 232

Wahrscheinlich weil sie auf mehr hoffen 

Antwort
von RangerRubber, 133

ich würde mal sagen auch frauen fühlen sich dabei erregt

Antwort
von thlu1, 145

Ist vielleicht auch eine Frage des Kusses. Aber klar, ein guter Kuss lässt einen alles andere vergessen und fühlt sich einfach gut an. Das wirkt sich schon unmittelbar auch auf andere Körperregionen aus.

Antwort
von flawlessx3, 96

Ich werde bei einem guten Kuss als Mädchen auch erregt! :D Vorallem, wenn ich mitkriege das Er auch erregt ist! (:

Antwort
von Schnoofy, 138

Ist das bei Dir etwa nicht der Fall?

Dann hast Du entweder zu viel Routine oder - frei nach Loriot  "mit Deinem Gefühl stimmt etwas nicht".

Antwort
von Ifosil, 237

Weil unser Gehirn sagt: "Achtung! Die könnte gleich auf dich drauf springen, halte dich bereit!"

Das sind wohl noch Reflexe aus Zeiten, wo sowas schnell und so alltäglich war, wie das trinken. 

Antwort
von Minabella, 239

Wenn der Kuss gut war? Muss ja nicht zwangsläufig sein, aber es ist halt Intim und sie sind der Frau sehr nahe also warum nicht!

Kommentar von Brombeereee ,

Also ist es auch völlig normal das sie (also die Männern) auf andere Gedanken kommen und ihre Gedanken mit deren phantasien laut ausdrücken 😕

Kommentar von Minabella ,

Ich weiß zwar nicht was du mit "laut aussrücken" meinst, aber das ist wirklich unterschiedlich! Manche denken dabei direkr an Sex andere genießen den Kuss. Kommt auch auf die Situation an. Kann auch sein dass der eine Mann in bestimmten Situationen mehr will und in anderen Situationen nur küssen will😁

Antwort
von mrbigget94, 162

Küssen steigert den Dopamin und Endorphine im Körper und somit werden auch Hormone ausgeschüttet ! Nervenrezeptoren die auf den Lippen sind reizen die Sinnesorgane! Das alles ergibt einen Cocktail aus Lust und Glück was sich auch mit einer Beule bemerkbar macht

Antwort
von Wurzelstock, 160

Aus dem gleichen Grund wie die Frauen: Sie haben gelernt, die Schnüss mit dem Unterleib in den richtigen Zusammenhang zu bringen. Die Erregung dabei ist nicht angeboren.

Kommentar von Wurzelstock ,

Ha, Brombeereee! Dabei habe ich noch die Hälfte vergessen. Da es ein Lernprozess ist, also ein sogenannter kognitiver Vorgang, gehört auch unser Gehirn dazu. Für das Küssen gilt die Regel: "Die Frau, die sich küssen lässt, lässt sich auch...tja....mit welchem Wort umschreibe ich das jetzt am besten...?

Die Regel stimmt. Allerdings ist unklar, ob es sich dabei um eine sich selbst erfüllende Prophezeihung handelt. Denn ein junges Mädchen, welches die Verbindung zwischen Kppf und Unterleib noch nicht kennt, das lässt sich ganz bestimmt noch nicht bummsen, bloß weil es das Küssen lernen will.

Wer aber die Regel kennt, der kann sie dafür neugierig machen. Hat aber auch der junge Mann die Verbindung noch nicht hergestellt, dann übt es mal zusammen. Bloss: Ist die Reizleitung einmal verstöpselt, funktioniert sie so zuverlässig wie das Gleichgewicht halten beim Radfahren.

...und dass ich nicht missverstanden werde: Das gilt nur, wenn dein Freund so alt ist wie Du. Und auch nur dann, wenn Du auf seinen Mund, und was dahinter liegt, neugierig bist. Ist er älter, kann ich dir leider deine Gewissensqual nicht so einfach abnehmen :-)

Antwort
von Agha18, 114

Des tuts auch bei Frauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten