Warum freut sich meine Freundin nicht wenn ich ihr was schenke ?

5 Antworten

Die einzige Person, die dir diese Frage beantworten kann, ist deine Freundin. Wir können hier nur erraten, wieso sie sich nicht freut. Vllt. holst Du ihr nicht das, was sie sich explizit gewünscht hatte? Vllt. hast Du ihr etwas geschenkt, obwohl sie gar kein Geschenk wollte? Vllt. fühlt sie sich unter Druck gesetzt, dich dann auch beschenken zu müssen? Vllt. sorgt sie sich, dass deine Geschenke nicht umsonst sind und Du im Gegenzug auch eine Gefälligkeit von ihr erwartest? Wie Du siehst, kann man hier nur vermuten und annehmen aber mehr auch nicht. Sprich sie lieber direkt an, wenn es dich so bedrückt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Vielleicht ist es ein zu teures Geschenk gewesen oder sie kann ihre Freunde einfach nicht zeigen.

Vielleicht tut sie es ja, kann es aber nicht zeigen.

manchen Frauen fällt es schwer emotionen zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nicht genug wert, versuche es mit Gold oder einem Pferd.