Warum fragt man ob man sich die Haare selbst gefärbt hat oder beim Frisör war ist es nicht egal?


11.04.2024, 21:50

Oder sieht das gefärbte schlecht aus, so dass man denk sie wurden selbst schlecht gefärbt

3 Antworten

Vielleicht aus Neugier oder aber auch, um zu wissen, ob man Geld einsparen kann, weil so ein Friseurbesuch ja nicht gerade billig ist.

Gerade in der Corona Zeit ( Lockdown) war das Do it yourself Prinzip total angesagt.

Aus Neugier. Die Person wollte es einfach wissen

Sweetworld959 
Fragesteller
 11.04.2024, 21:51

Oder sieht das gefärbte schlecht aus, so dass man denk sie wurden selbst schlecht gefärbt?

0

Einfach lockerer Gesprächsstoff

Sweetworld959 
Fragesteller
 11.04.2024, 21:57

Warum ? Man kann doch gleich gehen und das Gespräch beende

0
Superturk  11.04.2024, 22:02
@Sweetworld959

Um welche Situation geht es denn? Hast du Schwierigkeiten soziale Situationen zu verstehen?

0