Warum fragt man ob man sich die Haare selbst gefärbt hat oder beim Frisör war ist es nicht egal?

Oder sieht das gefärbte schlecht aus, so dass man denk sie wurden selbst schlecht gefärbt

3 Antworten

Vielleicht aus Neugier oder aber auch, um zu wissen, ob man Geld einsparen kann, weil so ein Friseurbesuch ja nicht gerade billig ist.

Gerade in der Corona Zeit ( Lockdown) war das Do it yourself Prinzip total angesagt.

Aus Neugier. Die Person wollte es einfach wissen

Sweetworld959
Fragesteller

Oder sieht das gefärbte schlecht aus, so dass man denk sie wurden selbst schlecht gefärbt?

Einfach lockerer Gesprächsstoff

Sweetworld959
Fragesteller

Warum ? Man kann doch gleich gehen und das Gespräch beende

Superturk  11.04.2024, 22:02
@Sweetworld959

Um welche Situation geht es denn? Hast du Schwierigkeiten soziale Situationen zu verstehen?