Warum fliegen Menschen von HH nach Sylt?

3 Antworten

Zum Laufen oder Schwimmen ist es etwas weit, die Fahrt mit dem eigenen Auto zu lang und anstrengend und die Bahn ist chronisch überfüllt, teuer und unpünktlich.

Da bleibt ja nur noch fliegen übrig.

Warum geht überhaupt zum Schaulaufen nach Sylt ;o)

...die Teilnehmer dort halten sich sowieso für ziemlich wichtig, da fliegt "man" eben...

Man müsste aber auch ne Statistik der Reisenden per Zug usw. zum Vergleich bemühen...

Man zeigt, daß man es sich leisten kann und nicht mit dem Plebs über den Hindenburgdamm auf die Insel zu reisen braucht.