Warum finden Männer Frauenfüße erotisch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jeder hat andere Körperliche Merkmale, die er mag oder nicht mag. 

Ich habe zum Beispiel auch schon genug Frauen kennen gelernt, die auf so nen bulligen Nacken abfahren. 

Manche Ordnen verschiedene Dinge anders ein. Ich zB auch, ich mag die Füße einer Frau mehr wie zB ihre Brüste. 

Was daran erotisch ist? Die Form, die man bei einer Massage wunderbar nutzen und kneten kann. Sie sind oft bisschen kitzelig, so muss man bisschen feinfühlig sein, wenn mann der Frau etwas schönes bescheeren möchte. Bei manchen auch (bei mir jetzt nicht) auch dass sie stumpfen wie die Hände sind, dann kommt natürlich auch noch der Geruch und eventuell der Geschmack dazu. Für mich auf jeden Fall kommt noch dazu, die Kälte die sie nachts annehmen, wenn sie dir nachts an den Rücken gedrückt werden. :) 

Und warum Männer Füße nicht? Ganz einfach, Männer Füße sind 5 nummern größer, wenn Haare drauf sind ist dad halt so, wird nichts gemacht. Die Nägel sind hässlich und die Form einfach nur grob und nicht schön. 

Ich hoffe ich konnte dir bisschen Einblick gewähren. 

Joschi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hajo80,

weil in den meisten Fällen ,die Frau schöne gepflegte Füsse hat und der Mann so begeistert da von ist, das er schon mit den Gedanken spielt, was mag jetzt noch kommen, wenn man von den Füssen langsam nach Oben

streift und auch von dem Rest sozusagen begeistert ist oder sein kann.

Das machen die Füsse einer Frau. Ich hoffe, ich konnte Dir den richtigen

Einblick vermitteln. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir neu? Wer kommt den auf sowas? Die meisten Füße leiden durch das tragen von Absatzschuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz577
05.04.2016, 11:01

Naja, einen Fetisch gibt es für fast alles, das ist doch nichts Neues.

Also ich finde gepflegte Füße einer schönen Frau auch ansehnlich, aber erotische Gefühle lösen sie bei mir jetzt nicht unbedingt aus.

1
Kommentar von Francescolg
05.04.2016, 15:45

Das ist nicht ganz richtig! Es gibt zu hohe Absätze (über 10-12 cm), welche für den Fuß tatsächlich ungesund sind, ebenso kommt es auf die Frau an, ob sie die Schuhe auch wechselt, sobald ihr die Füße weh tun. Im Tanzsport z.B. sind hohe Schuhe Standard!

Es geht viel mehr darum, ob eine Frau darin laufen kann und ob sie es geübt hat!

In anderen Ländern wird nicht so geklagt, wie in Deutschland und in anderen Ländern gibt es ebenfalls nicht tausende von kaputten Füßen, wie man dir hier in der Presse immer weiß machen will. Ich rede z.B. von England und Italien, wo ich aufgewachsen bin und meine Oma hat ihr ganzes Leben lang um die 5-7 cm Absätze getragen, bis sie 90. wurde und ihre Füße waren völlig normal, auch ihr Gang, ihre Hüfte, usw...!

Deine Ansicht hat sich in Deutschland nach den 68ern verbreitet und wenn man Menschen oft genug etwas erzählt, glauben sie es am Ende noch! ;)

Wie gesagt, gehe mal nach England! Gehe am Wochenende aus und du wirst viel mehr Frauen (egal ob schlank oder nicht) in hohen Schuhen sehen. Die werden dann aber auch nach 3-4 Stunden ausgezogen und in jede Frauentasche passen ein paar Ballerinas!

Einfach mal über-den-Tellerrand in andere Länder schauen und sich erst dann eine Meinung (unbeachtet von der deutschen Frauenlobby) bilden!

Als letzter Punkt: Hohe Schuhe machen einfach größer! Und dieser Punkt wird in der Frauen-Debatte leider immer wieder ausgeklammert! So tragen auch Männer beim Tango, oder Monsieur Sarkozy, Schuhe mit Absätzen, nur um größer zu sein und ihr Füße sind noch voll funktionstüchtig, weil sie es nicht übertreiben!

0

Also ich finde Frauenfüße nicht erotisch... das kann man nicht so pauschal sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden visuell alles mögliche erotisch. Frauen sind eher gefühlsgebunden, nicht so sehr ans Sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nichts daran erotisch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll Frau denn  auch auf stachelige, o-beinige Fußballwaden abfahren, die obendrein noch mit tennissockenbestückten Füßen in Sandalen  steckend daherlatschen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden alles erotisch an einer Frau die Ihnen gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, daß man das so pauschal nicht sagen kann.

Füße von Frauen finde ich wenn überhaupt nur dann erotisch, wenn sie schön und gepflegt sind und ich die gesamte Frau erotisch finde.

Gefällt mir die Frau nicht, gefallen mir ihre Füße auch nicht und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dem Mann eine Frau sehr gefällt, findet er alles an ihr erotisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ja auch Männer mit hübschen Füßen geben. Aber Perfekt ist niemand, auch nicht an den Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie schön sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung