Warum finden es viele Menschen komisch dass ich meinen Freund anbete?

5 Antworten

Es klingt außergewöhnlich. Und es wird wahrscheinlich als gefährlich betrachtet, ihn als deinen herrschenden Gott zu betrachten, da sein Wort ein Gesetz für dich ist. Es klingt auch etwas krankhaft. Aber das ist völlig egal, wenn du damit gut fährst. Möge man hoffen, dass er dich dabei rechtleiten wird und erhebt, sonst muss er in die Reinigungsprozedur zu uns, wenn seine Zeit hier vorbei ist, und die ist ... Ja, unschön. Strafe muss sein.

...

Beziehungen funktionieren eigentlich nur, wenn sie auf "Augenhöhe", also gleichberechtigt stattfinden! Insofern.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt vielleicht ein bischen übertrieben, vielleicht deswegen.

Ggf. entsteht dann eine Abhängigkeit, die der andere ausnutzt. Sich z.B. mit anderen Frauen einlässt und du es dann duldest u.s.w. Bleib lieber auf einem gesunden Maß.

Komisch würde ich finden, wenn du deinen Freund anbetest – er sich dir gegenüber aber wie ein Arsch verhält. Wenn er dich auch anbetet – ist alles okay.

Kommt drauf an. Anbeten im Sinne von ihn sehr lieben und wertschätzen oder wortwörtlich anbeten?

Kurdin21
Fragesteller

Wortwörtlich anbeten