warum finde ich in freitag den 13. keine lobbys mehr?

2 Antworten

Weil das Spiel total verbuggt ist. Es wurde auch kürzlich aus dem Shop genommen (man konnte es nicht mehr kaufen). Mal sehen wann die das endlich beheben. Für den Preis eigentlich schlimm was da alles nicht läuft

kartoffelchips0
Fragesteller

naja eben gings wieder und so beim spielen habe ich keine bigs gefunden

vibro3003  06.06.2017, 01:49

Bugs äußern sich in Probleme beim Verbinden, verbindungsabbrüche, perks gehen verloren, killer kann nicht an Ort X usw.

Ich hoffe es wird behoben. Habe mittlerweile über 30 Bugs entdeckt und Reported

Server sind vielleicht down . Wenns morgen nicht besser ist , dann installiere es erneut !