Warum existieren Nazis?

5 Antworten

Weil sie aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Nazis angreifen, immer und überall. (in minecraft).

Weil es immer noch Leute gibt, die Hitler und seine Taten gut finden.

Die findest du heutzutage in den Altenheimen, dort sind noch welche zu finden. Manche sprechen darüber weil es sie belastet, anderer brüsten sich damit.

tanztrainer1  24.03.2024, 16:28

Es geht aber eher darum, warum es auch jüngere Menschen gibt, die dieser Ideologie noch anhängen.

Tun Sie nicht, nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher

Weil der Mensch nun mal das dümmste Tier auf der Welt ist. Trotz oder wegen seiner Intelligenz, die den Menschen daran hindert, Vernünftig zu sein.