Warum erscheint immer neben meinem Mauszeiger der blaue kreis und verschwindet wieder und das mehrmals?

5 Antworten

Der kann nicht die ganze Zeit bei dir sein, manchmal wollen auch andere User diesen Kreis sehen. Sei nicht traurig, oft genug ist er bei dir.

Kann ein Zeichen darauf sein, dass dein PC überlastet ist.

Das kommt immer, wenn von deiner Festplatte etwas in den Arbeitsspeicher geladen wird. Vllt. ist deine Festplatte ja schon bißchen lahm?
Dauert es ein wenig, bis dein PC gut läuft, nachdem du es neu startest?

Der blaue Kreis kommt normalerweise immer wenn etwas geladen wird. Ist er denn die ganze Zeit da obwohl Sie nichts machen am PC?

der kreis zeigt einen ladevorgang an