Warum dreht sich alles um Sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sex is im grunde ganz natürlich es gehört einfach zum leben dazu allerdings sollte man es nicht übertreiben und jede/n nächstbeste/n vögeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder braucht Sex und praktiziert ihn auch. Aber viele schwätzen eben auch dauernd darüber, meistens die, bei denen es weniger gut klappt.

Menschen, die hin und wieder einen Sexwitz erzählen, sind ja O.K. (falls der Witz wirklich witzig ist und nicht nur ein Fall von Witzischkeit). Aber Dauerbeschuss mit dem Thema Sex ermüdet natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwechsle nicht das wirkliche Leben mit dem was die Film und Werbeindustrie und glauben machen will.

Im wahren Leben dreht sich nicht alles um sex und die Lebenskaraft wird auch sicherlich nicht daraus gewonnen.

Es ist wichtig, aber nicht das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, der menschliche Urtrieb... Ohne den wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freie Bahn der Lust, die uns erfreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, 

Sex könnte zu eine Krankhafte Erscheinung verbildlichen, diese Sexsucht nennt man im Fachlich Sprachlichen Gebrauch Nymphomanie. Das Thema Sex ist in der heutigen Zeit kein  Stilles Thema mehr. Sex falsch verwenden ist in meinen Augen nicht möglich, man definiert Sex unter einer Körperlichen und Geistigen Befriedigung.

Ein Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex macht nur im Kopf krank. Also wenn du glaubst das Sex dich Krank macht dan ist es so genau wie bei fast allem wovon du glaubst das es dich Krank macht. Die Warheit allerdings ist das Sex ein Natürlicher trieb von ALLEN Menschen ist um das Ziel zu erreichen ihre Gene weiter zu geben und sich zu reprudozieren. Alle Mänschen besitzen zwei ganz grundlegede Ziele im Leben 1. Überleben und 2. reproduzieren. Alle anderen Ziele ordnen sich dem unter z.b. Sex. warum woll findet ein Mann eine gut aussehende Frau attraktiv obwohl er sie nicht mal kennt ? Ganz einfach der Mann ist in der Regel ein selbstbewustes, starkes, unabhängiges individoum. Er braucht von der Frau nicht das Gefühl haben von ihr beschützt zu werden da er gut alleine überleben kann. Aber eine Hübsche Frau gibt ihm mit dem Oberflächlichen Merkmalen das Gefühl das sie fruchtbar ist. Sie ist gesund und kann gesunde Nachkommen Zeugen. Er kann sich reprodozieren. ABER aussehen ist bekantlich nicht alles wir Männer wollen dennoch das von der Frau bestimmte Gefühle ausgelöst werden z.b. Vertrauen oder das er sich auf sie verlassen kann. Diese Gefühle sind dazu da um den Mann dazu zu bringen mit der Frau nicht einfach nur Sex zu haben sondern auch bei ihr bleiben zu wollen und sie auch zu beschützen um ihr überleben und das der Nachkommen sicher zu stellen. Frauen allerdings haben ein Größeres Problem vor allem wenn sie Schwanger sind. Ob bewust oder unterbewust Frauen wissen das genau. Also wollen sie von Männern bestimmte Gefühle ausgelöst bekommen. Zum einen das Gefühl das es ein Sexueller Mann ist den ohne Sex kann man sich nicht reproduzieren und einmal das Gefühl das er sie beschützen kann und auch (und das ist Frauen besonders wichtig.) Das er auch nach dem Sex weiterhin bei ihr bleibt und sie nicht nach dem Sex, geschwängert im Wald sterben lässt. Deshalb gibt es Gefühle wie Anzihung, um das Ziel sich zu reproduzieren sicher zu stellen. Gefühle sind dazu da uns Menschen dazu zu Motivieren zu handeln und diese 2 Ziele sicher zu stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann natürlich sein... Aber sex ist immerhin etwas völlig normales. Es ist etwas, dass wir brauchen und es gehört zu den Grundbedürfnissen. Natürlich ist es nicht gut jede Woche den Partner zu wechseln, aber wer weiß schon was natürlich ist und was nicht? Vielleicht ist es ja auch völlig unnatürlich das ganze leben mit dem selben Partner zu verbringen. Vielleicht aber auch nicht.... Wer kann das schon wissen. Man muss immer zwischen normal und natürlich unterscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung