Warum daurrt das Update so lange?

2 Antworten

Ich würde mal mit dem Finger auf die allgemein niedrige Downloadgeschwindigkeit und die massiven Schwankungen dieser zeigen.

Ursache dafür könnten eine schlechte Internetleitung sein, sowie andere Familienmitglieder im Haushalt die das Internet gerade nutzen (videostreams, IPTV, ...) oder die Nutzung von drahtlosen Netzwerkverbindungen oder auch Powerline Adaptern sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ist dein Internet schnell genug?
Versuche deinen PC neu zu starten, das behebt das Problem vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

ThomasMon
Fragesteller

Ja es ist relativ gut . Ich habe gestern schon versucht das Uodate zu machen , da es aber sooo lange gedauert hat habe ich es abgebrochen . Das heißt ich habe den Pc bereits neugestartet .