Warum bleibt Genshin impact immer hängen?

3 Antworten

Hallo Leute, weil ich mir nicht so einfach einen der neuesten Gamer-PCs leisten kann, aber unbedingt Genshin Impact auf dem PC spielen wollte, habe ich zu meinem vorhandenen "Intel Core i5-3450, Prozessor der 3. Generation" einfach nur eine gute neue Grafikkarte gekauft die "PowerColor - Radeon R7 240, 4GB, 128BIT, GDDR5" für ca. 120€, dann ein Bios Update auf dem PC ausgeführt, damit ich statt 8GB RAM auf 16GB aufrüsten kann, wobei es auch nur DDR3-Speicher sind... dann die Grafikeinstellungen im Spiel benutzerdefiniert folgendermaßen eingestellt und das Spiel läuft mit guter Grafik und Ruckelfrei:

Grafikqualität:   Benutzerdefiniert

Anzeigemodus:   Vollbild

Bildfrequenz:   60

Vertikale Synchronisation:   Deaktivieren

Rendering:   0.8

Schattenqualität:   Sehr niedrig

Visuelle Effekte:   Mittel

Spezialeffekte:   Mittel

Details des Handlungsorts:   Niedrig

Antialiasing:   SMAA

Volumetrischer Nebel:   Deaktivieren

Reflexion:   Deaktivieren

Bewegungsunschärfe:   Deaktivieren

Blooming:   Deaktivieren

Massendichte:   Niedrig

Spezialeffekte anderer Spieler:   Teilweise blockieren

Volumenstreuung:   Mittel

Anisotropische Filterung:   1x

Da du nichts über deinen Laptop sagst, außer das er "neu" ist, würde ich vermuten: Zu schlechte Hardware oder dein Laptop hat (neben der iGPU) noch eine dedizierte GPU und nutzt diese nicht für das Spiel ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Empfohlen ist ein i7. An die Leistung eines i7 kommt dein Laptop wahrscheinlich nicht ran

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt