Warum bist Du noch wach💀?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der T-1000 hat mich so lange beschĂŒtzt bis die T-800er KI-Serie einen Neustart wagen musste! Da scheinbar ein gewisser Elon am Werk war in dieser, meiner Zeit, war dies aber kein Problem... https://www.youtube.com/watch?v=ln0dNikwJhA&list=PLxoi53L89VvNXeyuT3Utr6hS1b-etEZVw&index=11&t=258s Wenn du diese Worte liesst gehörst du zum Widerstand!

Koenig6
Fragesteller

😁😁😁😁alles liebe dir

Ich habe Urlaub und darf mir mal wieder gönnen meinen natĂŒrlichen Rhythmus auszuleben (bin eine Nachteule). VertrĂ€gt sich nur leider nicht so gut mit den PlĂ€nen meiner Familie ĂŒber die nĂ€chsten Tage. x(

Bin Nachteule, aber gleich geht's ins Nest.

Bin TagsĂŒber voll mĂŒde und nachts kann ich nie schlafen und warum du?

Koenig6
Fragesteller

Schlafrythmus gebumst

Max97614  22.12.2023, 03:14

Kenne ich bei mir nicht anders

Hallo Koenig6!

Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast tÀglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier gei gutefrage unterwegs, schönen Tag