Warum bin ich so unzufrieden?

SimonBlack  28.06.2020, 03:42

Was für Ansichten?

Kinderschniedel
Fragesteller

sie will nur eine kleinigkeit von mir und alle wollen mir das ausreden, es sei schädlich usw. aber es ist doch auch nötig in einer partnerschaft was für den partner zu tun

SimonBlack  28.06.2020, 03:45

Eine Kleinigkeit?🤷‍♀️ Sex? Also Freundschaft +?

Kinderschniedel
Fragesteller

Sie will nur dass ich etwas gewicht zunehme weil sie auf etwas dickere typen steht. aber das ist sowieso gesund weil ich gerade fast stark untergewichtig bin

4 Antworten

Deine Freundin wurde kritisiert weil sie nicht deine Freundin ist, wie du geschrieben hast gibt sie dir ERST eine Chance WENN du das.... tust.

Verlange doch von ihr wenn du mich liebst schenkst du mir Tausend euro und würde sie das machen?

Lucky967  28.06.2020, 04:06

Absolut die einzig richtige Antwort hier

Hey,

Allgemein finde ich es behindert, dass man Meinungen kritisieren muss. Es ist eine persönliche Meinung und wenn man einer anderen Ansicht ist, sollte man nicht unbedingt den anderen dafür kritisieren vorweg scjon mal.

Es hört sich jetzt nicht so hilfreich an, aber solange sie deine Freundin ist und ihr aufeinander zählen könnt, sollte es euch egal sein, was die anderen halten. Es ist deine Freundin und nicht deren behaupte ich mal.

Meine Freundin z.B baut viel Mist, aber ich bin für sie da, egal, wie viele ihr Verhalten kritisieren. Es ist meine Freundschaft, die ich mit ihr habe. Sei einfach für sie da und ignoriere das, was andere Leute kritisieren. Das tut nämlich jeder denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucky967  28.06.2020, 03:59

Du weiß nicht was er meint die Meinung seiner Freundin ist Mist und sie will ihn voll ändern und er ist auch noch so naiv und will das machen

Pfote04  29.06.2020, 11:51
@Lucky967

Das habe ich noch nicht gelesen. Joa ich glaube, es ist besser, wenn er sein "Ich" durchsetzt und sich nicht verbiegt nur um anderen zu gefallen. Ich denke, das zeigt auch eine starke Persönlichkeit

sollte es dir nicht eigentlich egal sein, was andere über die ansichten deiner freundin denken, solange du glücklich mit ihr bist?

Kannst du nicht wenigstens dazu schreiben was sie von dir will dann werden dir auch hier alle sagen wie falsch das ist denk so denken alle ja sie will vielleicht ne Schublade in deinel Zimmer von dir oder so und jetzt bestärken dich alle in deiner Naivität

Kinderschniedel
Fragesteller

das hat sich mittlerweile wieder geklärt