Warum bin ich so tollpatschig und bizar?

5 Antworten

Ich bin zwar erst 18, aber mir ging es auch eine Zeit lang ziemlich schlecht wegen meiner Tollpatschigkeit, aber seitdem ich weiß, dass es an meiner Motorischen Entwicklungsstörung liegt geht es mir dabei besser. Vielleicht hast du das auch? Ist gar nicht so selten und bei Männern häufiger, als bei Frauen bzw. bei Buben häufiger, als bei Mädchen. Nimm es nicht persönlich, das hätte jeden treffen können, nur leider hatten wir zwei das Pech, dass es uns getroffen hat.

Vielleicht hilft es wenn du dir klar machst, dass es hätte schlimmer kommen können, denn ich bin z.B. froh dass ich nicht noch eine Sprachstörung dazu habe, was oft eine Begleiterscheinung sein kann.

https://www.gesundheitsinformation.de/entwicklungsstoerungen-der-motorik.2666.de.html?part=symptome-fk

Schau mal ob das auf dich zutreffen könnte.

Das liegt nicht an dir!

Das du etwas tollpatschig bist, wie du dass nennst dafür kannst du nichts. So bist du nunmal. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Wenn deine Freunde sich deswegen von dir zurück ziehen, sind das keine wahren Freunde denn wahre Freude mögen dich so wie du bist. Wenn du noch keine Freundin hattest und gerne eine hättest, schau dich mal in clubs usw um. Auch etwas tollpatschige finden eine Freundin, denn wie es so schön heißt für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Lg

Wende dich bitte an einen Arzt und lasse dich zu einem Therapeuten überweisen.

Wenn du wenig Freunde hast, dann trete einem Verein bei, Sport, Pfadfinder oder der freiwilligen Feuerwehr.

Biete an, ehrenamtlich in Altenheimen zu arbeiten, vorzulesen, zu helfen. Gerade im Ehrenamt oder Verein trifft man viele Leute und es gibt dort Gemeinschaftssinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du bist halt tollpatschig, aber lachst nicht darüber. Ich bin auch tollpatschig, ist halt so. Das macht mich aus. Aber mit jemandem, der so überreagiert, würde ich auch nicht gerne befreundet sein.

proudarab
Fragesteller

Dann freunde dich mit den Teufel an du gemeine hexe

Hilnna  21.08.2019, 17:51
@proudarab

Wieso? Du willst dich umbringen, nur weil du tollpatschig bist. Würdest du mit dir befreundet sein, wenn du jemand anderes wärst?

proudarab
Fragesteller
@Hilnna

Ich wette du bist hässlich und hattest nie einen Freund wenn du innere werte hättest Dann wärst du was wert aber so bist du garnichts wert ich hatte zwar nie eine freundinn aber es ist nicht meine schuld aber du bist schuld das du so gemein bist du ekelst mich an.

Hilnna  21.08.2019, 18:55
@proudarab

Natürlich. Du verträgst die Wahrheit nicht und fängst an, zu beleidigen. Falls du es vergessen hast, ich bin auch sehr tollpatschig. Was meinst du eigentlich mit inneren Werten? Du reagierst ganz offensichtlich gelegentlich über und das würde ich nicht als äußeren Wert ansehen.

Das liegt nicht an dir

ich blamiere mich auch ständig aber meine Freunde genauso das ist normal. Nur die Menschen die dich auch mit deiner tollpatschigen Art mögen ,sind Leute die dir etwas bedeuten dürfen