Frage von herbertweisses, 180

Warum bin ich so geil auf diese eine?

Ich stelle mir bei der SB immer die Gleiche vor. Verliebt bin ich aber nicht! In der Schule krieg ich fast ständig einen Harten wenn ich sie sehe... Was soll ich tun? Bin ich krank?

Antwort
von Centario, 114

Ich denke wenn du sonst keine weiteren Beschwerden hast bist du intakt. Versuche dir mal eine andere vorzustellen, sonst wirst du von der einen zu sehr abhängig.

Antwort
von Ketzer84, 112

Nö, Ist normal, erst wenn du anfängst sie zu stalken ist das nicht mehr normal ;)

Aber im ernst du findest sie heiß und mehr ist es nicht.

Kommentar von herbertweisses ,

nein stalken geht gar nicht. Es ist mehr so dass ich einfach geil werde wenn ich sie sehe oder mit ihr spreche

Kommentar von Ketzer84 ,

Naja dann ist doch gut. Aber weißt du den wie sie dich findet? Ich meine vieleicht muß es ja nicht bei der Fantasie bleiben?

Antwort
von pabloescobargd, 97

Weil du sie attraktiv findest. Was sollte daran nicht normal sein?^^

Kommentar von Nothin ,

Wenn er sich einen 5mal am Tag rüttelt unszwar nur über sie. Kann jas sein xD

Kommentar von herbertweisses ,

5 mal ist übertrieben! ;)

Kommentar von Nothin ,

untertrieben* ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von herbertweisses ,

ja genau ich staube mir die Palme 10 mal täglich!?

Kommentar von pabloescobargd ,

Soll er doch machen. 😂

Antwort
von husky191, 41

Dann muss du vor der Schule dir einen rubbeln damit der Druck weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten