Warum bin ich immer so horny wenn ich betrunken bin?

5 Antworten

Das kenne ich auch. Auch ich werde immer anhänglich und geil und wenn einer in der Nähe ist, der mir gefällt, muss ich mich echt zusammen reißen. 🙈

Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann werde ich Müde und will nur schlafen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol löst halt die Hemmungen, das ist ganz normal.

Männer sind betrunken echt unsexy also bisschen geht ja aber bei zu viel werden sie einfach nur dumm und im Bett läuft dann auch nicht mehr viel

Die Kunst ist es den Mut zu haben ein Mädchen OHNE Alkohol aufzureißen 😊 w22

Ist bei Alkohol wohl einfach so.

ich kenn das zu gut, suche mir dann auch immer eine laterne um druck abzubauen. MFG