Warum bin ich immer diejenige, die das tun muss?

3 Antworten

Die Leute um dich kennen dich als starke junge Frau.

Ich denke, dass es für andere selbstverständlich ist, dass es dir gut geht, deshalb denken sie gar nicht daran, dich zu fragen.

mach dir da nicht so nen kopf. ich bin da auch so. und hab auch lange zeit so gedacht.

ich hab dann irgenswann erkannt, dass meine freunde genau wissen, dass ich mich bei ihnen melde, wenn was ist. ich schreib oft leuten "hey wie gehts? alles ok?" und dann kommt auch ein "und dir?" zurück. aber dass mich einfach einer mal so nebenbei fragt, wies mir geht, passiert eher selten

Die Leute kennen dich als jemand der da die Initiative ergreift. Sie verlassen sich da auf dich weil sie es so gewohnt sind.

goodpeople
Fragesteller

Und was sol das bedeuten? Bin ich dann eher eine die Naiv ist idereine die schon mal was traut

MrMiles  22.09.2019, 23:16
@goodpeople

Das bedeutet einfach gesagt, dass du dir da nicht so viele Gedanken machen musst.