Warum bin ich immer der „korrekte Kollege“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... also ich bin schon lange aus dem Dating raus, da ich seit Jahren vergeben bin. Aber Frauen erzählen sich ja oft untereinander, dass man bei Interesse nicht sofort antworten soll (ob das Sinn macht ist die andere Frage). Zu dem ''du bist echt korrekt'' kann ich nur sagen, dass ich das positiv sehen würde. Da ist noch kein Desinteresse sichtbar finde ich

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 00:12

Ja aber man merkt an den Verhalten der Personen dann dass sie es eher freundschaftlich meinen als romantisch. Mädchen die mich ansprechen verhalten sich komplett anders als die ich anspreche

Dann lass dich weiter ansprechen, du musst nur noch selektieren, das ist bequemer.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 07:44

Ich weiß nicht woran es liegt aber sobald mich ein Mädchen anspricht, egal wie hübsch sie ist, ich könne die. Niemals attraktiv finden, weil die halt den ersten Schritt gemacht hat und somit mäßig meine Arbeit als Mann angenommen hat…. Checkt man was ich meine?

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 07:50
@lichttraeger666

Aber das ist doch nur bei denen die mich ansprechen. Was ist mit denen die ich anspreche