Warum bietet niemand ferienjobs an?

2 Antworten

Die Herbstferien dauern nun mal nur 2 Wochen! Wer stellt denn schon für so kurze Zeit ein?

Such einen Minijob, zB als Regaleinräumer... dann wirst du eher fündig.

Achte von vornherein auf kompatible Zeiten zu deinem Stundenplan...dann kannst du den Job auch nach den Herbstferien noch weiter machen...

Ich 17 suche auch schon seit einiger Zeit nach Ferienjobs, nicht nur in den Herbstferien. Ich wurde jedes mal abgelehnt, mit der Begründung, dass ich noch nicht 18 bin und sie mich deswegen leider nicht nehmen können.

Ich glaube den meisten ist es einfach zu viel Aufwand.