Warum bieten alle bei Ebay so früh?

3 Antworten

Also bei mir ist das mal so gewesen das ich was nicht unbedingt brauchte und einfach ein Gebot abgegeben habe wenn ich es kriege wenn nicht Pech so ist es auch vielleicht bei den anderen xD

Manche geben eben den Preis ein, zu dem sie den Gegenstand maximal kaufen würden. Dann brauchen sie sich nicht weiter darum zu kümmern. Nicht jeder hat Zeit, am Ende der Auktion im Netz zu sein.

Ich überlege mir was ich maximal bereit bin zu bezahlen, den Betrag biete ich und kümmere mich nicht mehr darum. Bekomme ich ihn ist gut, wenn nicht ist auch gut, da ich eh nicht mehr bezahlt hätte.

Ich lass mich nicht in den letzten Minute hochtreiben und habe hinterher mehr bezahlt als der Artikel mir wert ist.