Warum benutzten Mädchen diese Filter?

6 Antworten

Ich benutze manchmal ein paar Snapchatfilter, weil ich dann einfach für mich persönlich finde, dass ich besser aussehe. Finde Filter nicht lebensnotwendig und bearbeite generell meine Bilder nicht. Es gibt natürlich auch Mädchen wo ich mir meinen Teil denke aber das ist klar

Nervt manchmal echt, vorallem jetzt, früher naja was heißt früher halt vor 1 Jahr oder so ging es noch voll in Ordnung aber da Snapchat jetzt jeden Tag andere Filter macht will sie jeder ausprobieren und Posten. Ich selber finde ein Bild ohne Filter und mit guter Kamera viel besser aber die meisten Seiten skalieren die Bilder sowieso immer extrem runter.

CharlyREC
Fragesteller

Geht mir genau so, und anscheinend, gibt es nicht mal Gründe für diese Peinlichkeiten, da egal, ob ich die besagten Personen, per Realife via Whatsapp, Skype usw. anschreibe, nie eine Antwort bekomme.

Bei manchen Bildern kann es echt schön aussehen. Meinst du snapchat oder normale? Normale können teilweise nämlich echt was aus Bildern rausholen (nicht unbedingt selfies)

CharlyREC
Fragesteller

Filter? Damit meine ich diese Hunde dinger, die sind doch sau hässlich und versauen nur alles, weil man damit Faulheit zeigt, dass man alles mit App-Filter machen muss.

Also ich bin zwar kein Mädchen, kann mir aber denken wieso.

Sie nutzen diese Hunde-Filter wahrscheinlich, weil sie irgendwie süßer aussehen wollen, darüber lachen wollen oder sie ihrem langweiligem Gesicht, dass sie jeden Tag sehen entkommen wollen (wie mit Make Up).

Weil sie eben cool sein wollen und Komplimente oder Kommentare wollen.

CharlyREC
Fragesteller

Ja wer möchte nicht nem menschlichen Hund ein kompliment geben? Ne, aber mal RealRap, was soll man denn da komplimentieren, welch eine Arbeit sie in das Bild gesteckt hat? ^^