Warum behauptet er meine Brustwarzen gesehen zu haben?

10 Antworten

Erste-Welt-Probleme....

Frag ihn doch, warum er das behauptet und konfrontiere ihn mit den Polstern.

Betrachte das ganze und vor allem diesen Ex Studienfreund als das was es respektive er ist. Ob da bei Dir was zu sehen ist oder nicht, das ist das eine, aber entscheidender ist die unmündige Art von Deinem Ex Studienfreund damit umzugehen und das siehst Du auch schon ganz richtig. Es ist eigentlich schon erstaunlich wie jemand mit so einem niedrigen geistigen Level es bis zum Studium geschafft hat. Ich könnte es auch anders ausdrücken, das Studium respektive der Diplom besagen noch längst nichts über die menschlichen Qualitäten oder noch drastischer ausgedrückt, die Sau erkennst Du auch im Frack.

1.Er ist ehrlich! 2.Wenn Du vllt. aufgeregt warst Wurden Deine Brustwarzen Sehr steif? 3.Es könnte auch ein Knopft etc. sein 4.Es sind BH's Aus China ^^

Suserl123
Fragesteller

Er ist nicht ehrlich. Ich trage meistens Push-Up-BHs und da sind doch so dicke Polster drin dass man die Nippel nicht sehen kann. Und die trage ich seit der Pubertät. Er erzählt aber, dass man meine Nippel fast jeden Tag sehen konnte und das kann ja wohl nicht sein. Ich weiß es ist blöde, aber es nervt mich halt dass er so nen Mist über mich rumerzählt. Ich erzähl doch auch net einfach was rum was net stimmt und erwarte dann, dass es ihm egal ist.

Ontario  27.11.2016, 11:28
@Suserl123

Dass du so einem Dummschwätzer überhaupt die Chance gibst, dich aufzuregen. Was ist schon dabei, wenn sich die Nippel versteifen und sich abzeichnen ? Du bist dir sicher, dass durch deinen BH die Nippel niemals zu sehen sind. Also mach dir doch darüber keine Gedanken. Welch Geistes Kind dein Studienkommilitone ist, zeigt doch, dass er das auch noch Anderen erzählt. Wieviele Frauen sieht man, bei denen sich versteifte Nippel abzeichnen und sehen das eben als völlig normal, was es schliesslich auch  ist.

Solange du dich so aufregst, wird er das wohl auch weiter behaupten :-)) , er weiß ja , wie er dich auf die Palme bringen kannst. Du solltest einfach schlagfertiger werden....."Hättste mal besser woanders hingeguckt, als auf meine Brüste.....dann wär vielleicht was aus dir geworden....!" Während er dich mit deiner Brust ärgert, ärger du ihn damit, dass er da wohl dauernd hingeguckt hat.....

Punkt 1: Dein Freund stellt eine Behauptung auf, die dich stört, weil du sie für falsch hälst.

bei denen kann man doch niemals die Nippel durch die Kleidung sehen. Oder etwa doch?

Punkt 2: Du bist dir selbst überhaupt nicht sicher, ob die Behauptung deines Freundes falsch ist oder nicht.

Fazit: Vielleicht solltest du deine "Da kann man doch garnichts sehen"-Theorie erstmal prüfen, bevor du ihn vorschnell verurteilst, weil er vielleicht nur die Wahrheit gesagt hat :P

Vielleicht scherzt er ja auch einfach nur und du merkst es nicht :D