Warum antworten Jungs manchmal erst später auf Nachrichten?

12 Antworten

Vielleicht möchten sie nicht wie Sklaven behandelt werden, nicht sofort springen, wenn eine Nachricht kommt. Es gibt ja immer noch ein reales Leben ausserhalb von Smartphones. Sie haben die Nachricht gesehen, entscheiden sich dann aber, diese später zu beantworten, wenn der Zeitpunkt vielleicht besser passt, weil momentan etwas anderes anliegt. Es gibt einfach zig Gründe, warum Jungs nicht sofort antworten.

glaub mir, ihr habt zwar brüste und so, aber auch nur das und die vagina unterscheidet uns

Jungs denken das mädchen denken das wir (jungs) sie (Mädchen) nerven wenn wir schnell zurück schreiben. Und weil es so ausschaut als wären wir verzweifelt wenn wir sofort auf eine Nachricht antworten

Kommt auf die Frage an. Meistens müssen sie erst mal kurz darüber nachdenken, bevor sie eine falsche Antwort geben.

Oder sind vielleicht mit freunden unterwegs und haben grade keine Zeit oder wollen nicht vor den anderen Jungs mit einem Mädel schrieb...

Kann viele Gründe haben ;-)

Das wichtigste ist, dass zumindest eine Antwort zurück kommt. Das heißt, dass du ihm/ihnen nicht egal bist ;)