warum aktiviert sich um 2 Uhr der Horny modus?

4 Antworten

Ist normal. Bei mir und meiner Verlobten genau so, und bei ihr erst recht aufgrund ihres ziemlich jungen Alters

Nie gehört, erzähl mal. Meinst Du 2.00 in der Nacht? Um die Zeit habe ich manchmal meine MoLa. Zwischen 1.00 und 3.00 Uhr morgens ist übrigens die sog. Leberzeit. Wenn man dann regelmäßig aufwacht, sollte man nach der Leber schauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir Nicht

Vielleicht weil du ein Bionicle oder Transhuman bist. Oder wie "aktiviert" er sich?